Monday 12 July 2010

Ich bin fuer Holland, wegen Geert Wilders

PI-News schreibt heute hoehnisch, dass Deutschland es trotz Multikulti nicht geschafft hat, ins Finale zu kommen. Man bedenke folgendes: Die FIFA besteht aus 208 Nationalverbaenden. Von diesen Verbaenden haben sich 32 Nationen fuer die WM in Suedafrika qualifiziert. Aus diesen 32 Mannschaften belegten die 'Multikulti-Mannschaften' der Niederlande Platz 2 und Deutschland Platz 3. Das reicht den Permanent Irreparablen (PI) jedoch immer noch nicht, denn damit Multikulti ein Gewinnermodell ist, muessen sie schon mindestens Weltmeister werden (Ich vernachlaessige hier einmal die Recherche ueber die Abstammung der Spanischen Spieler. Spanien ist ja auch alles andere als ein 'reinrassiges' Land)

Weil Geert Wilders von den PImaten heute so verehrt wird, wie zu frueheren Zeiten der Sohn eines gewissen Herrn Schicklgruber's, wuenschen sich die meisten des PI-Mobs einen Sieg Hollands. Dabei scheint die Zusammensetzung der Niederlaendischen Mannschaft zweitrangig zu sein. Hier sind einige 'Leckerbissen' aus dem Kommentarbereich:
#3 Gabelzinken (11. Jul 2010 20:37)
Ich bin froh, daß die Multikultitruppe es nicht geschafft hat. Was hätte sich Ferkeln überschlagen und wäre wahrscheinlich mit ihren Speichelleckern (Bundestag) noch zum Endspiel auf Steuerzahlerkosten gedüst.

#5 Israel_Hands (11. Jul 2010 20:37)
Wäre es gut für Wilders, wenn Holland gewönne? Dann wäre ich für Holland.

#17 Schweinebraten_ (11. Jul 2010 20:54)
Wenn ich mir das Spiel so ansehe, bin ich langsam echt für Spanien.
Holland spielt brutaler. Van Persie ist Moslem geworden. In Spanien spielt zumindest kein Musel.

19 Penny (11. Jul 2010 21:02)
Die Holländer benehmen sich auf dem Spielfeld, wie unsere geliebten Kulturbereicher in der U-Bahn. Hoffe dass die Spanier die Endlösung im Fussball volbringen.
Zum Schluss noch etwas 'aufheiterndes' :)
#66 Knuesel (11. Jul 2010 22:57)
da fällt mir spontan folgender Witz ein:
Was machen die Höllander wenn sie die Fußball-WM gewonnen haben?
Sie machen die Playstation aus und gehen ins Bett.
ICh bin für Spanien dann könne wir Deutschen sagen wir wären gegen dem Weltmeister rausgeflogen.

0 comments: