Impressum

Für alle auf meiner Webseite veröffentlichten Dinge trage ich selbst die Verantwortung.

Haftungsausschlüsse:
Ich hafte nicht für Inhalte auf fremden, verlinkten Webseiten. Jeder Webseitenbetreiber ist für seine Webseiten selbst verantwortlich.

Alle auf dieser Webseite gegebenen Informationen und Einschätzungen stellen meine persönliche Meinung dar und sind hiermit als solche gekennzeichnet. Ausgeschlossen davon sind eventuelle Leserkommentare. Ich bitte dies beim Nutzen meiner Webseite zu beachten.

Kontakt: dontyoubelievethehype@gmail.com





Fragen, die mir gelegentlich gestellt werden, und meine Antworten dazu: 

1. Warum schreibst Du anonym? 
Weil ich moechte, dass die Leser sich mit der Botschaft, und nicht mit der Herkunft, Religion, Nationalitaet, ethnische Zugehoerigkeit, und/oder dem Geschlecht des Ueberbringers der Botschaft auseinandersetzen.

2. Ich traue keinem, der seinen Namen nicht angeben will.
Mein Name wuerde an der Aussage meiner Botschaft nichts aendern. Ausserdem koennte ich mir irgendeinen Namen geben, und trotzdem haettest Du nicht die Gewissheit, dass ich die Wahrheit sage. 

3. Man sollte zu seiner Religion u. Herkunft stehen.
Das tue ich.

4. Ja, wenn Du dazu stehst, dann sag doch wer Du bist?
siehe Punkt 1 u. 2. Es geht nicht um mich. Ich bin unbedeutend. Nur die Message zaehlt.