Wednesday 31 March 2010

Die Juenger der Heiligen Necla

Lange hat es nicht gedauert. Der Mob des rechtspopulistischen PI-News, die Migranten und Muslime tagtaeglich diffamiert und durch den Dreck zieht, hat sich zu dem Artikel im Spiegel geaeussert, zu dem ich auch schon einen Beitrag geleistet habe (siehe Die Heilige Necla). PI-News schreibt am 31. Maerz 2010 mit dem Titel Necla Kelek: Ohne Entschuldigung fuer die Freiheit:
Der Spiegel berichtete vorgestern für das Eintreten der tükischstämmigen Soziologin Necla Kelek für die Freiheit. Weil sie sich nicht dafür entschuldigt, im Gegensatz zu den meisten Deutschen diese Freiheit für alle zu fordern sowie selbst Betroffene zu sein und über “Insiderwissen” zu verfügen, wird sie von Dreckblättern wie der SZ als “Hasspredigerin” bezeichnet.
Im Kommentarbereich wird die Heldin des hellbraunen Mobs sehr geschaetzt, weil sie den Muslimen und Migranten mal wieder eine Hake verpasst hat. Ausserdem dient die Kronzeugin Necla Kelek dem PI-Mob ja als Stichwortgeber:
#5 Hades (31. Mrz 2010 13:39)
Nicht Kelek, die SZ ist eine Hasspredigerin – richtig linksrechtsfaschistisch-katholisch! [...]

#30 Rimini-Renate (31. Mrz 2010 14:37)
Wer ernsthaft den hahnebüchenen Unsinn der GutmenschpolitikerInnen glaubt, für den ist Frau Kelek eine Hasspredigerin. Nur: wie bescheuert muss man denn sein, wenn man ernsthaft von der Friedlichkeit des Islam überzeugt ist? Immer wieder gerne benutzt wird das Billigargument, dass es ja innerhalb der islamischen Welt so riesiege Unterschiede gebe! In der Türkei herrsche ja beispielsweise eine einzigartige religiöse Toleranz! Ein paar Worte mit einem türkischen Christen wechseln, schon weiß man, was Phase ist. Ich musste auch zweimal hinsehen, als ich las, dass hier die SZ Dreksblatt genannt wird. Aber ist die Wortwahl wirklich fehl am Platze? Nein! Wer es zulässt, dass Beleidigungen gegen eine mutige Frau ausgesprochen werden, die sich die Frechheit erlaubt, eine faschistische Ideologie zu kritisieren und gegen die scharia zu schreiben, muss sich über heftige Reaktionen nicht wundern.

#38 pinetop (31. Mrz 2010 14:59)
Necla Kelek ist wertvoller als Gold. Ihre Aussagen müssen die Gutmenschen bis zur Weißglut treiben. Denn ein Vorwurf der Rechtslastigkeit an ihre Person würde sich sofort als gewaltige Absurdität offenbaren.[...]

#42 Martin Schmitt (31. Mrz 2010 15:17)
Ich habe mir eine Radiosendung mit Frau Kelek angehört. Die Frau hat Mut und macht die Gutmenschen und Islamverehrer einfach platt. Solche Menschen braucht das Land.

Frau Kelek, wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde. Aber es geht Ihnen ja darum, Ihre Buecher zu verkaufen. Da hilft es schon, als 'glaeubige Muslimin' von 'Musel'hassern als Heldin gefeiert zu werden. Oder bin ich der Einzige, der da einen Widerspruch sieht? ;)

0 comments: