Monday 29 March 2010

Fallbeispiel: Die gemeine Stubenfliege und die PrImaten

Die Herre-Rasse aus der Kaderschmiede des PI-Kindergartens hat mal wieder aufzeigen koennen, warum Integration in die deutsche Mehrheitsgesellschaft auch ihnen gut tun wuerde. Was ist passiert? Kanzlerin Merkel hatte bei ihrer Tuerkei-Reise folgendes von sich gegeben, worueber die PrImaten* aus dem PrIvatzoo von Stefan Herre nicht gluecklich waren:
“Wenn Deutschland Auslandsschulen in anderen Ländern hat, zum Beispiel in der Türkei, dann kann es natürlich auch die Türkei sein, die Schulen in Deutschland hat” 
Hier sind einige "Stilblueten' aus dem Kommentarbereich vom 29.03.2010 zum Artikel Merkel doch fuer tuerkische Schulen von PI-News:
#8 Chemikus (29. Mrz 2010 18:27)
Verdammte Scheiße! Das sind unsere Volksverräter! Die Presse schreibt “Merkel hat eine schwierige Mission”! Wenn ICH Bundeskanzler wäre, hätte der Erdogan eine schwierige Mission und nicht ich!

13 erkanmallekken (29. Mrz 2010 18:30)
Wer solche “Freunde” oder Poltiker hat, braucht keine Feide mehr. Willkommen in der EU….
Selbst wenn sie ein Mann wär, hätte sie keine Eier in der Hose! Deutschland den Türken, den Deutschen der Tod. Danke Frau Merkel, fremd im eigenen Land!


18 Martin Schmitt (29. Mrz 2010 18:32)
Ich sehe schwarz für Deutschland. Frau Merkel hat mich sehr enttäuscht. Warum gibt Sie nach? Was bekommt Deutschland eigentlich von der Türkei? Auf die “Talente” mit Messern und sprachgewandte Jugend “isch f*ck deine Mudda” könnte man ohne Weiteres verzichten.

#38 Tollensefan (29. Mrz 2010 18:45)
VERRÄTERIN! Frau Merkel, binden Sie sich doch gleich ein Kopftuch um, unterschreiben Sie die Kapitulation und gebén Sie den Regierungsvorsitz an unsern neuen Führer Erdogan ab!
Schande, Sie sind weich geworden und ssind vor einem islamistischen Faschisten eingeknickt! Das war feige, der Integration nicht förderlich. Fördern werden Sie damit nur immer weitere und dreistere Forderungen der Türkei an Deutschland und Europa. Danke!

#63 Martin Schmitt (29. Mrz 2010 19:05)
Ein Krieg zwischen den Europäern und den “Wilden” ist praktisch unausweichlich. Ich habe gerade von den Anschlägen in Moskau gelesen. Ich glaube es fängt jetzt richtig an.
usw. usw. usw. blah blah blah. Da geilen sich die Maulhelden von PI-News an ihren Gewaltphantasien und Wahnvorstellungen gegenseitig auf. PI-News und der Mob, der sich tagtaeglich bei denen tummelt, erinnern mich immer wieder an einen Witz aus meiner Grundschulzeit:
Drei Kinder wetten, wer es am laengsten in einem Raum voller Fliegen aushalten kann. Der Erste geht rein, rennt nach 10 Sekunden wieder heraus und sagt "Das haelt man nicht aus". Der Zweite geht rein, schafft es 20 Sekunden und ist ganz fertig, als er wieder herauskommt. Der Dritte geht rein und kommt erst nach zwei Stunden gelangweilt wieder heraus. Die beiden anderen Kinder halten es vor Neugier nicht aus und fragen ihn, wie er es geschafft hat, so lange es mit all den Fliegen auszuhalten. Darauf antwortet er: " Ich in die Ecke scheissen, Fliegen um die Scheisse kreisen"
Moral der Geschichte: Gib den gehirnamputierten PrImaten* etwas zu essen, und sie stuerzen sich darauf.

*Ich entschuldige mich hiermit ausdruecklich bei den Primaten, weil ich die PI-Vorschueler mit diesen hochintelligenten Tieren verglichen habe :)

0 comments: