In verschiedenen Internetforen haben sich die Anhänger der niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders auf Monschaus Bürgermeisterin Margareta Ritter eingeschossen, sie beschimpft, bis ins Private hinein bedroht und zu einem Boykott der Stadt Monschau aufgerufen.
Wie komme ich eigentlich darauf, dass u.a. auch die SturmStaffel von PI dahinter stecken koennte? PI-News hatte zuvor (siehe: pi-news.net/2010/03/zauberhafter-eifelschatz/) gegen die Buergermeisterin gehetzt und sie mit Bild und Email Adresse zur Zielscheibe erklaert. Auf der gleichen Seite kann man auch Kommentare vom PI-Mob lesen, die nur so vor Achtung der Menschenrechte strotzen. Hier sind einige Exemplare:
#15 Schweigende Mehrheit (16. Mrz 2010 11:58)habe sofort Mail an Ritter geschickt.Dieses vollgefr. blonde Püppchen schadet uns allen.Wäre vorteilhaft wenn gleichzeitig auch Mail an SPD und andere Parteien möglich wäre. Von dort würde sie dann Feuer unter dem breiten Hintern gemacht bekommen.#38 hannoman (16. Mrz 2010 12:28)Ich habe der Frau Bürgermeisterin eine Mail geschickt und gleichzeitig alle meine Mail-Freunde informiert. Gerade hat mir ein Freund seine Mail an das Früchten von Monschau übermittelt!” Hallöchen (sagt man so in linken Kreisen?) Frau Bürgermeisterin!Nicht nur Herrn Wilders, es gibt noch mehr zu diffamieren und zu verbieten.Z.Beispiel hier:“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor KörnerDeutscher Dichter, Gefallen im Freiheitskrieg [...]73 Einheimischer (16. Mrz 2010 13:28)Hier ist übrigens die Telefonnummer der Bürgermeisterin von Monschau:02472/8x-2xx (x von mir). Sie spricht auch gerne persönlich über ihr Anliegen mit ihnen ist mir gerade ihre Sektretärin gesagt.
0 comments:
Post a Comment