Monday, 10 May 2010

Die Stimme eines "Christen" zu den Wahlen

Aus dem Gruselkabinet von PI, ein Eintrag im Kommentarbereich eines christlichen Talibans:
#601 Der Christ (10. Mai 2010 00:31)
Für mich als Christ erfüllt sich die biblische Prophetie immer mehr. Bedenkt man, daß am Ende der Zeit die islamischen Länder einen Weltkrieg entfachen werden, der so schlimm werden wird, wie nichts vergleichbares je geschehen ist. Diese Länder sind namentlich genannt und sogar Libyen ist dabei. Für mich steht nur noch die Frage an, welches dieses auslösende ominöse Land Magog ist. Früher hatte ich Russland im Blick, so langsam tendiere ich jedoch zu der Türkei. (Übrigens zusammen mit dem Iran, also wird uns dieser als militärische Macht erhalten bleiben und nicht, wie der Irak, zerschlagen) Zuvor muß gemäß Jesu noch das “Bürgerkriegswesen” Einzug halten. Es ist also gut zu erkennen, daß der Islam weiter erstarken wird.

Sollen wir uns damit abfinden und die Augen schließen? Keinesfalls!

Ich sehe die Ursache darin, daß das deutsche Volk seinem GOTT den Rücken gekehrt hat. Wegatheisiert und kaputtevolutioniert. Gilt natürlich auch für die anderen europäischen Länder.

Wer sich nicht zu Jesus bekennen kann, der sollte jedoch mittels Aufklärung und seinen persönlichen Möglichkeiten dem Linksdrall und der Islamisierung entgegenwirken um nicht an der Bemächtigung des Antichristen schuldig zu werden.

Jedes Volk hat eine Regierung die es verdient und das Schicksal eines Volkes ergibt sich aus seinem Verhalten zum jüdischen Volk.

0 comments: