Die erwartete Resonanz auf das Interview von Necla Kelek (siehe Artikel Eine glaeubige Muslim packt aus) liess nicht lange auf sich warten. Die Permanent Inkorrekten (PI-News), sonst sehr Islam- und Muslimfeindlich, sind im Einklang mit der 'glaeubigen' Muslimin Necla Kelek. Sie schreiben am 16. April in ihrem Artikel Necla Kelek: Islam ist frauenfeindlich:
Die türkisch-stämmige Soziologin Necla Kelek hat den Gutmenschen gesagt, wss die um nichts in der Welt hören möchten: Sie kenne keine andere Kultur, die die Frauen so sehr diskriminire, sagte Kelek.
[...]Tja, Ihr Gutis, obs Euch passt oder nicht: Die Unterdrückung der Frau, das ist der Islam – und sonst nichts.
Hier einige Stimmen der Fangemeinde von der 'glaeubigen' Muslimin Necla Kelek aus dem Kommentarbereich:
#3 mike hammer (16. Apr 2010 11:27)ha ich kann jezt meine frau törörisiren!jedes mal wenn sie meint sie braucht eine neue tasche (mindestens 8 mal am tag) drohe ich zum islamismus zu konvertiren!LOL!
#13 Maethor (16. Apr 2010 11:37)Ausser Kelek und einigen wenigen anderen gibt es fast keine öffentlich gehörten Stimmen, die ein realitätsnahes Bild vom Islam und der Rolle der Frau darin zeichnen. Von den türkischen und arabischen Islam-Lobbyisten kann man das wohl auch nicht erwarten. Die sogenannten Islam-Experten hingegen (Lüders, Steinbach, Schiffauer etc.) werden offenbar dafür bezahlt, die Bevölkerung einzulullen. Mit seriöser, differenzierter Islamkunde haben ihre Aussagen sehr wenig zu tun.[...]
#14 mel gibs ihm (16. Apr 2010 11:38)Ich finde den Islam gut,weil…….ich meiner Alten tagtäglich was in die Fresse hauen kann und das mit meinem Glauben rechtfertige. Wenn ich mal etwas übertrieben habe und die alte Schlampe auf Kosten der Steuerzahler beim Doktor wieder ganz gemacht werden muss und ich deshalb mit der Dhimmijustiz Ärger bekommen sollte, kann ich mich auf den Koran berufen. Ich bekomme dann Recht und ich kann mein Hobby weiterhin ungestört ausüben. Deutschland gute Land. Hier kann ich machen was ich will und malochen brauche ich auch nicht.
#17 Grabowski (16. Apr 2010 11:42)Sehr geehrte Frau Kelek,ich meine es als ehrliches Kompliment, wenn ich sage: wie schön, daß Sie nicht verschleiert sind.Unabhängig davon stimme ich auch Ihren Aussagen vollkommen zu.Grabowski
#57 Wir tun was (16. Apr 2010 13:02)Leider ist Frau Kelec der einsame Rufer in der Wüste und unsere GutmenschInnen wollen die Wahrheit nicht hören. In jeder Ideologie heißt es nun mal: “Was nicht sein darf kann nicht sein!” Und so werden weiter Frauen eingesperrt, geschlagen, erniedrigt….. (Es gibt nur eine Frau, bei der ich gern hätte, daß sie den ganzen Tag verschleiert rumlaufen muß: Claudia “Killerwarze” Roth!!!!
Ginge es nach der PImatischen Ideologie, muesste man wahrscheinlich nur die Frauen, die man nicht mag (also Gruenen, Linke etc), verschleiern, vermutlich auch schlagen. Welch Heuchlerei, wenn man bedenkt, dass sich PI angeblich fuer Frauenrechte einsetzt, oder die 'Islamisierung' stoppen moechte.
0 comments:
Post a Comment