Wednesday 7 April 2010

Scharia in der Schweiz

Die Intelligenzbestien von PI-News haben wieder einmal gezeigt, dass es offenbar keine Grenzen zu Dummheit gibt. Sie schreiben am 07. April unter dem Titel Türkisches “Recht” für deutsche Jurastudenten:
Unsere Spürnase studiert an der Uni Tübingen (Jura) und ist heute zufällig folgende Ankündigung gestoßen. “Das türkische Recht kommt auch in Deutschland vor”. stand da, “dem deutschen Richter, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Immigranten aus der Türkei, zur Anwendung, z. B in familienrechtlichen Angelegenheiten. Daher weist das türkische Recht eine praktische Relevanz auf.”
[...]
So zieht denn ganz offiziell die Scharia bei uns ein [...]

Peinlich Idiotisch, denn in der Tuerkei gibt es die Scharia nicht, und das tuerkische Recht beruht auf dem Schweizer Recht. In dem Scharia-Staat Schweiz wurden ja neulich die Minarette verboten. PIoeder geht's kaum noch.

0 comments: