Saturday 24 April 2010

Scheinheilige Distanzierung von PI-News zu der Bedrohung

Erst heute hatte ich in diesem Artikel geschrieben, dass die designierte Familienministerin fuer Niedersachsen, Frau Oezkan, bedroht wird. Ferner hatte ich die Vermutung geaeussert, dass die Bedrohung aus dem Umfeld von Hetzseiten, wie PI-News, kommen koennte. Dazu hatte ich auch einige Beispiele aus dem Kommentarbereich aufgefuehrt. 

Heute erscheint bei den Paranoiden Irren (PI-News) folgender scheinheiliger Text in dem Artikel Özkan macht Front gegen Kreuze in Schulen:
Traurig finden wir Folgendes:
Nach FOCUS-Informationen begleiten seit Donnerstag Personenschützer der Hamburger Polizei und des Landeskriminalamtes Niedersachsen (LKA) die erste muslimische Ministerin in Deutschland. Nach mehreren Drohungen hatte das LKA in Hannover ein „abgestuftes Sicherheitskonzept“ erstellt, das unter anderem Leibwächter vorsieht. In mehreren E-Mails und Foren drohten Unbekannte nach der Berufung der Ministerin, „es passiert etwas“, wenn sie den Ministerposten annehme.
Wir sind der Meinung, dass man argumentativ gegen den Islam vorgehen und nicht wüste Drohungen gegen seine Vertrter ausstoßen sollte. Was unterscheidet den Islamkritiker sonst von denen, die er kritisiert?
Die Pathologisch Inkompetenten sollten mal ihre eigene Nachrichten Hetze lesen. Zudem werden die Leserbeitraege im Kommentarbereich vor der Veroeffentlichung sogar von PI-News gefiltert. Wenn man sich die veroeffentlichten Kommentare anschaut, dann kann man sich vorstellen, welche bedrohlichen Beitraege zensiert wurden. Selbst zum obigen Artikel findet man noch diese Kommentare:
#10 Jaime I El Conquistador (24. Apr 2010 19:26)
Von mir nicht! Das Christentum ist Teil unser Kultur. Diese dumme F… soll wieder in die Türkei gehen.
Muslims go home! We don’t want you and we don’t need you!

#15 Der-Perser (24. Apr 2010 19:31)
Leute diese Frau verscheissert doch alle; das ist doch auch nur Taqiyya.

32 Civis (24. Apr 2010 19:43)
Die Türken werden Deutschlands Untergang sein. Kann Wulff nicht verstehen, der hat doch auch zwei Kinder- sind die ihm egal?

#38 Fuerchtet Euch nicht (24. Apr 2010 19:52)
Diese angebliche Bedrohung schafft mit 75%iger Sicherheit der Verfassungsschutz selbst.
Da kann man wieder gegen “die bösen Nazis” in Felde ziehen und sitzt selbst sogleich in moralisch unanfechtbarer Position. Als Opfer.
Türkische Ministerin ist Opfer ausländerfeindlicher Morddrohung.
Schöner gehts doch nicht, oder? So blöde sind nichtmal die Nazis.

#39 Civis (24. Apr 2010 19:52)
Killerbee, mir ist es wurscht, ob sie bedroht wird. Ich bin auch bedroht, meine Kinder sind bedroht- uns wird doch die Heimat, Kultur, die Identität genommen. Ich fühle mich in meiner Stadt absolut fremd. In meinem Wohngebiet leben exorbitant viele Ausländer. Ich weiß, dass von den 8 Mio. Hartz IV Empfängern 40% Ausländer sind. 140 Milliarden des Bundeshaushaltes werden in Arbeit u. Soziales gesteckt, 14 Milliarden in die Bildung. Ich bin mehr bedroht, als diese Türkin. Meinen Kindern und mir nimmt man alles!!
Und das 'Beste' zum Schluss
#69 Frietz (24. Apr 2010 20:16)
“Ja, wir sollten auch Drohen, denn das ist die einzige Sprache, die die Politiker noch verstehen.”
Wir sollten nicht nur drohen, sondern handeln:
NRW-Bürger am 9. Mai einer rechtskonservativen Partei (am besten pro NRW) die Stimme geben!
An Scheinheiligkeit ist PI-News kaum zu uebertreffen, besonders wenn man bedenkt, wie sie mit dem Wort 'Taqiyya' um sich werfen. Als Marwa Al-Sherbini umgebracht wurde, las man auch noch Kommentare wie
"Eine moslemische Geburtsmaschine weniger"

0 comments: