Wednesday 14 April 2010

Es koennte sich um einen "..." handeln

PI-News reichen schon die Worte "Blut" und "Polizei", um das rechte Herz hoeherschlagen zu lassen. So geschehen am 14. April unter dem Titel Köln: 67-Jährige in Blutlache gefunden. Im Koelner Express erschien ein Artikel, dass eine 67-jaehrige Frau angegriffen wurde, und mit schwersten Kopfverletzugen in Lebensgefahr schwebt. Darauf schreiben die PImaten:

In der Kölner Innenstadt ist es heute zu einer brutalen Attacke auf eine 67-jährige Frau gekommen. In einem City-Parkhaus fanden Passanten das Opfer in einer Blutlache am Boden. Über den Täter ist bislang offiziell noch nichts bekannt. Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir allerdings erfahren, dass es sich um einen “…” handeln könnte.
Dem Artikel im Koelner Express ist nicht zu entnehmen, welche Herkunft oder Religion der Angreifer hat. Aber PI scheint es sogar besser zu wissen als die Polizei, denn sie haben es ja aus 'gut unterrichtete Kreise' erfahren, wer immer diese sein moegen. Vielleicht ist der Taeter bei PI angestellt. Leider werden wir es nicht erfahren.

Uebrigens: das "..." steht bei den Poebelnden Infantilen von PI-News grundsaetzlich fuer Suedlaender, Musels, Muhammedaner, Araber, Tuerken, etc. Ein 6er im Lotto waere es fuer die PImaten, wenn es sich herausstellen wuerde, dass es Al-Qaida war, die der armen 67-jaehrigen im Parkhaus aufgelauert hat. Das Opfer ist PI egal, Hauptsache, sie koennen ihre Spekulationen in eine Wichsvorlage verpacken, welches ihr primitives, aber geiles Stammpublikum bedient.

0 comments: