Thursday 29 April 2010

Man sollte Menschen nicht nach ihren Namen beurteilen, aber..

...aber ich ueberlasse es euch selber, nachdem ihr den offenen Brief, den Herr Dr. Hans Penner an den Ministerpraesidenten von Niedersachsen geschrieben hat, gelesen habt:
Sehr geehrter Herr Wulff, erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wurde durch Sie ein Mitglied der islamischen Umma in die Regierungsverantwortung berufen. Offensichtlich geschah diese Berufung in Unkenntnis des Islam. Ich verlange die Rücknahme dieser Berufung, weil sie die Weichen für ein islamisches Deutschland stellt.

Frau Aygül Özkan hat sich bei ihrer Vereidigung auf die islamische Gottheit bezogen, die im Islam als Autor des Koran gilt. Der Koran verwirft den Glauben an den biblischen Gott des christlichen Abendlandes, der im Grundgesetz gemeint ist und zu dessen Ehre Johann Sebastian Bach und die anderen großen Künstler des Abendlandes ihre Werke geschaffen haben.
[...]
Ich hoffe auf eine Verbreitung und Unterstützung meiner Forderung durch mündige Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
Das gesamte 'Meisterwerk' des Penners Hans ist bei den Masters of Disaster (PI-News) abgedruckt, falls ihr es euch unbedingt antun muesst.

0 comments: