Saturday 17 April 2010

Eine vom Aussterben bedrohte Art

Heute fand eine Demo in Berlin zur Unterstuetzung von Chucky die Moerderpuppe Geert Wilders vor der Niederlaendischen Botschaft statt. Organisiert wurde diese von der sog. Buergerbewegung Pax Europa (BPE), und PI-News.

Es waren ca. 40-80 Potentielle Idioten vor Ort, und ca. 800 per Livestream am Computer dabei. Einer davon war meine Wenigkeit. Ich waere fast eingeschlafen, waeren da nicht die Kommentare der ebenfalls zuschauenden CyberPInsel im Chat und im Kommentarbereich von PI-News. 

Es war amuesierend, denn man konnte ihnen die Frustration aus jeder Silbe ablesen. Hatte man doch Werbung seit mehreren Wochen gemacht, und Tausende von den in der Evolution stecken gebliebenen PImaten erwartet. Dabei waren sogar extra die Vertreter des EDL (English Defense League) mit ca. 4 Schlachtenbummlern aus dem Vereinten Koenigreich angereist, trotzt Vulkanausbruch und Flugverbote.

Hier, zur Aufheiterung, einige Stimmen aus dem Kommentarbereich waehrend, und nach der Demo:
#28 Marti (17. Apr 2010 14:46)
Jetzt 655 Zuschauer! Was ist da mit dem Ton? Echo?

#31 Euler (17. Apr 2010 14:50)
[...]
PS: Wo sind eigentlich die Leute? Habe die sich verirrt, oder hat da keine Sau Interesse an dieser Demo?

#39Marti (17. Apr 2010 15:05)
680 Zuschauer!

#42 Marti (17. Apr 2010 15:09)
720 Zuschauer!

#86 KeineSorge (17. Apr 2010 16:18)
also gefuehlte zuschauerzahl vor ort sieht aus wie zwischen 25-35 ….
[...]

#133 Meister Herrmann (17. Apr 2010 18:32)
Ich bin gerade zurück. Mir tun die Beine weh, vom langen Stehen. Also Verkaufer könnt ich nicht werden.
Na Klar zuwenig, aber immerhin.
Allein der Gedanke war schon wichtig.[...]

#161 Erststimme_Thomas_Lachetta (17. Apr 2010 21:02)
[...]
Ich möchte jetzt aber EISERNE KRITIK ausüben!
Und zwar an alle die die hier so DUMMES Zeug screiben wie … “ich konnte heute nicht kommen weil ich arbeiten musste”, oder “ich konnte nicht kommen weil ich krank bin” oder was auch immer.
SO EINEN MÜLL lese ich JEDESMAL !!!!!!!!!
JEDES MAL DAS GLEICHE !!!!!!!!!!
MAN, AUF SOLCHE ANGSTHASEN kann PI gut verzichten !
So ein Müll labern die !
Ihr habt einfach KEINE EIER in der Hose !
weil ihr Angst habt dass euer Gesicht bald in den Zeitungen ist, so what???? STEHT ZU EURER MEINUNG !!!!!)
FUCK !!!!!!!
So genug aufgeregt.
Der Stefan von PI hats ja auch schon gesagt, er wünscht sich künftig auch mehr Leute, ihr sollt euch endlich mal trauen euzer Gesicht zu zeigen und nicht dauernd nur am PC sitzen und auf PI schreiben sondern selbst aktiv sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Homo PImaticus sollte man unter Artenschutz stellen. Sie scheinen vom Aussterben bedroht zu sein. Schade eigentlich. Ueber wen soll man sich dann noch lustig machen? ;)

0 comments: